Hallo ihr Lieben!
In München ist es kalt. Sehr kalt. Irgendwie hatte ich mir temperaturmäßig vom „Süden“ mehr erhofft. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die die Dunkelheit und die Kälte mögen. Diese Menschen sind mir ein Rätsel. Wer wird am Morgen nicht lieber von den ersten Sonnenstrahlen wachgekitzelt, als im Stockdunkeln von einem penetranten Handy-Wecker aus dem Bett geworfen? Überhaupt, im Sommer sieht alles heller, freundlicher und lebenswerter aus.
Nichtsdestotrotz müssen wir uns geschlagen geben und versuchen, der kalten Jahreszeit die Stirn zu bieten. Ich bin gerüstet, und möchte euch in diesem Post meine Top 5 Winter Essentials vorstellen:
2. Meinen Hals vor Zugluft schützt: Der rot-schwarz karierte XXL-Schal von Zara. Er fühlt sich sehr weich an und ich hab einfach eine Vorliebe für große Schals.
4./5. Meine Füße wärmen:
a) Von meiner Oma gestrickte Wollsocken. Bei jedem Besuch staube ich ein neues Paar ab, da sie total kuschelig sind und meine Zehen heil durch den Winter bringen. Da sie bis zur Wade reichen, lass ich sie auch gern aus dem ein oder anderen Schuh herausspitzeln (siehe Hut ist immer gut!).
b) Boots von Timberland. Ebenfalls sehr praktisch, wasserresistent und ein angenehmes Tragegefühl. Nebenbei finde ich sie auch noch ziemlich stylisch 😉
Mit diese 5 Dingen im Gepäck kann in der dunklen Jahreszeit für mich kaum noch etwas schief gehen.
Was sind eure Top Winter Essentials? Worauf könnt ihr derzeit nicht verzichten?
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!