Ich kann es kaum glauben, die Sonne ist da. Heute war es den ganzen Tag mild und hell draußen. Hazel und ich haben das Wetter gleich einmal ausgenutzt und den halben Tag mit Freunden im Englischen Garten verbracht. Da freue ich mich jetzt schon, bald endlich einmal Frühlingsoutfits posten zu können. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Bis es soweit ist, habe ich jedoch noch das ein oder andere „Schmankerl“ für euch in petto, wie zum Beispiel das Kleid, um das es heute geht. Es ist schlicht, mit Spitze und einfach klassisch, genau so wie ich es mag. Gekauft habe ich es im Second Hand (Corneliusstraße in München). Obwohl ich es mir zurzeit eigentlich überhaupt nicht leisten kann, musste ich es mitnehmen, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Einfach, schwarz und doch ein Hingucker! Auf den Bubikragen stehe ich momentan besonders, da fühle ich mich irgendwie so elegant 😉
Insgesamt ist mir die Tage aufgefallen, dass sich in meinem Kleiderschrank kaum bunte Kleidungsstücke befinden. Irgendwie zieht es mich immer zu schwarz-weiß-beige hin und wenn ich so über den Grund nachdenke, ist das ziemlich leicht zu erklären. Es sind klassische Farben. Bunt wirkt meiner Meinung nach schnell unseriös und man muss mit der Kombination total aufpassen. Nicht dass ich keine knalligen Farben an Kleidungsstücken mag, aber ich glaube, ich bin da einfach eher der dezente Typ. Die nachfolgenden Fotos sind im Studio entstanden, also nicht wundern, wenn sie ein bisschen seltsam wirken.