WERBUNG | Das wurde jetzt aber auch mal Zeit! Bereits als Kind hatte ich eine Brille, die ich mit 11 Jahren gegen Kontaktlinsen eintauschte. Nach und nach besserte sich meine Sehschwäche auf dem rechten Auge und jeder Linsenträger weiß, wie nervig und unangenehm diese Dinger sein können. Da ich auf dem linken Auge zwar bei +2,25 Dioptrien bin und auf dem rechten komischerweise bei 0, scheint mein Gehirn diese Schwäche jedoch irgendwie auszugleichen, denn wenn man mich fragt, sehe ich alles klar und deutlich. Deshalb habe ich vor circa 8 Jahren selbstständig beschlossen, dass ich auf eine Sehhilfe getrost verzichten kann.
Selbstverständlich war das keine gute Idee, was sich, vor allem seitdem ich den halben Tag vor dem Laptop verbringe, durch Kopfschmerzen deutlich bemerkbar gemacht hat. Der Optiker rät mir sogar, die Brille 24/7 zu tragen, na danke.
Ich muss jedoch sagen, dass dies eigentlich gar keine Belastung mehr für mich darstellt, seitdem ich bei Mister Spex (Kooperation) mein Traummodell auserkoren habe. Nerd Brille ist derzeit ja eigentlich ein Muss und nachdem ich mir 4 Brillen zur Auswahl liefern ließ, fiel meine Entscheidung recht schnell auf Versace. Für mehr Tragebilder schaut einfach auf meinem Instagram Account vorbei : )
In Kooperation mit Mister Spex