WERBUNG |Seitdem ich blogge, habe ich wieder angefangen zu träumen. Ich rede nicht von der Arbeit meines Unterbewusstseins während ich schlafe, sondern von den heimlichen Sehnsüchten und Wünschen, in die ich tagsüber gerne mal für ein paar Minuten abschweife.
Ich weiß noch, dass ich als Kind unglaublich viele Tagträume hatte. Auf dem Weg zur Schule, in der Schule, beim Mittagessen, beim Sport… Immer wenn mein Kopf sich gerade eine Auszeit nahm, malte ich mir Szenarien aus, die im völligen Kontrast zu meinem derzeitigen Leben standen. Ich stellte mir Situationen vor mit Personen, die ich gerne in meinem Leben gehabt hätte (damals war das zB Harry Potter) und verbrachte insgesamt unzählige Stunden damit, mich gedanklich in eine andere Welt zu begeben.
Seit Jahren habe ich nicht mehr daran gedacht und gerade eben erwische ich mich doch tatsächlich dabei, wie ich mir meine Leben als richtig erfolgreiche Bloggerin anhand eines konkreten Beispiels vorstelle. Ich war übrigens in Los Angeles in einem tollen Haus und mit Kolleginnen befreundet, zu denen ich momentan nur aufschauen und ihnen aus der Ferne winken kann. Auch wenn es nur eine Wunschvorstellung war, fühlte ich für eine Millisekunde endloses Glück und Zufriedenheit.
Auch wenn ich natürlich wieder viel zu schnell in der Realität lande, sind Tagträume es doch wert, sie zu genießen. Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass eine Tätigkeit solche Sehnsüchte und Wünsche in mir entfacht, dass ich wieder damit anfange, wie ein kleines Kind vom nahezu Unmöglichen zu träumen…
Kennt ihr das?
Bomberjacke: New Look (PR Sample)
Jeans: Zara (ähnlich hier und hier)
Sneakers: Adidas (hier Standardmodell kaufen)
Sonnenbrille: Sassyclassy (PR Sample)
Armbanduhr: Kapten&Son (PR Sample)
Umhängetasche: Marcell von Berlin für bonprix (PR Sample)
Danke für die Fotos, liebste Esra