WERBUNG | Ich bin wirklich kein Mensch, der sich besonders gerne anpasst. Was ich jedoch weitaus seltsamer finde, sind diejenigen, die sich aus Prinzip gegen alles wehren, was gerade angesagt ist. Um jeden Preis ANDERS sein zu wollen, ist meiner Meinung nach nicht gerade besser, als jedem Trend blind zu folgen. „ICH trage keine Adidas Superstars, die trägt gerade jeder, das ist doch furchtbar“… Wo ist da der logische Zusammenhang? Nur weil gerade jeder ein Paar Schuhe oder ein Rüschentop trägt, finde ich es doch nicht automatisch hässlich?!
Es ist mir ziemlich gleich, wie alle anderen rumlaufen, ich ziehe nicht mehr und nicht weniger als das an, was mir wirklich gefällt. Die Kunst liegt für mich darin, Trends wahrzunehmen, sie nach persönlichen Maßstäben zu bewerten und dann frei zu entscheiden, ob man da mitmachen möchte, oder eben nicht.
In diesem Sinne bin ich absolut offen gegenüber allem, was VOGUE&Co gerade so als „IN“ anpreisen. Dies spiegelt sich deutlich in meinem heutigen Outfit wider, das freundlicherweise von Zalando* gesponsert wurde. Inspiriert wurde ich dabei außerdem von deren Editorial, welches euch modetechnisch immer auf dem neuesten Stand hält und bestens informiert – ohne viel Schnickschnack und Anti-Falten-Creme Tests 😉
Demnach trage ich:
1. Bunte Mirror Shades
Spiegelgläser generell sind gerade ein Must-Have und ich könnte mich von oben bis unten damit eindecken! 😀
2. Off Shoulder/One Shoulder Top
Ein Trend, der sich auch mit XXL-Brüsten gut umsetzen lässt, deshalb: Daumen hoch von mir! 😀
3. Pastell Farben
Zugegebenermaßen sind die wohl generell im Sommer gern gesehen. Früher hab ich mir ständig sagen lassen, dass mich helle Farben noch blasser aussehen lassen, aber mittlerweile sehe ich das anders. Gerade blonde Haare und eine helle Haut ergänzen das Bild meiner Meinung nach und 80% meines Kleiderschrankes sind momentan hellblau/rosa/weis etc.
4. Die Mini Bag
Shopper und große Henkeltaschen besitze ich zurzeit gar keine mehr, da bin ich einfach zu stark von der Modeindustrie und der Bloggerszene beeinflusst. Dass die Taschen gerade jedes Jahr noch kleiner werden, hat Vor- und Nachteile, aber zu diesem süßen Love-Modell konnte ich wohl kaum nein sagen…
5. Shorts mit Stickerei/Patches
Darf ich vorstellen, meine neue Lieblingsshorts!
Komplettes Outfit von Zalando
Top, Shorts: Topshop
Schuhe: Bronx
Tasche: Aldo
Sunnies: Quay
Kette: Guess
*In Kooperation mit Zalando
Dieser Post enthält Werbelinks. Bei einem Kauf bekomme ich eine kleine Provision 🙂