Euch ist bestimmt aufgefallen, dass sich bei mir in letzter Zeit so einiges verändert hat. Noch nie hat es eine 4-wöchige Pause hier auf meinem Blog gegeben, aber ich musste mir die Zeit nehmen, um über alles nachzudenken. Wer bin ich eigentlich? Wer will ich sein und bin ich zufrieden mit dem, was ich leiste?
Tage vergingen, in denen ich mich von morgens bis abends der Selbstreflexion gestellt habe und nach 1-2 Tränenausbrüchen und stundenlangem Lesen älterer Texte wurde mir klar, dass ich rundum positiver sein möchte. Ich habe hier in den letzten 3 Jahren ziemlich viel gemeckert, meinen Frust herausgelassen und ehrlich gesagt auch so manche Dinge verarbeitet. Dadurch, dass ich Negatives hinaus in die Welt sende, kommt am Ende - wie ich gelernt habe - noch viel mehr „Negativität“ zu mir zurück und das möchte ich nicht mehr. Ich möchte kein negativer Mensch mehr sein und merke seitdem ich in Köln war jeden Tag, wie viel leichter mir das Leben fällt, wenn ich meine Einstellung dazu ändere.
Die ganze Zeit über war mir das überhaupt nicht bewusst, ich habe einfach das geschrieben, was mir auf der Seele brannte und ich weiß auch, dass ihr mich immer für meine Ehrlichkeit geschätzt habt. Das soll definitiv auch künftig so bleiben, nur habe ich mir vorgenommen, diesen Blog zu einem positiveren Ort zu machen. Euch weiterhin an meinem Leben teilhaben zu lassen, an allem, was mich inspiriert und erfreut. Mehrwert statt Meckern eben!
Ich bleibe mir selbst weiterhin treu, werde mir lediglich mehr Mühe geben, das Gute auch in den weniger schönen Dingen zu sehen, die mir auf meiner Reise begegnen 🙂
Oberteil: H&M (hier kaufen)*
Hose: Mango (hier kaufen)*
Tasche: Weat
Kleid: NA-KD (hier kaufen)*
Overknees: Buffalo (hier kaufen)*
Baker Boy Mütze: NA-KD (ähnlich hier kaufen)*
Tasche: Topshop
Mehrwert bedeutet natürlich auch, dass IHR von meinen Beiträgen profitieren sollt und dass ich EUCH etwas mitgebe. Daher habe ich beschlossen, euch künftig mehr Outfits zu verlinken und heute nochmal die beliebtesten Pieces aus dem letzten Monat für euch herausgesucht (also die, nach denen ihr mich auf Instagram am Häufigsten gefragt habt :P)
Künftig wird es auf jeden Fall am Ende eines jeden Monats eine Instagram Outfit Review geben, was haltet ihr davon?
Auf Instagram habe ich schon eine ganze Menge positives Feedback von euch erhalten und unzählige Male gehört, dass man richtig merkt, dass es mir besser geht und ich mich wohler fühle. All diese Nachrichten und Kommentare haben mich in meinem Entschluss bestärkt, auch auf dem Blog einmal aufzuräumen, denn ich habe festgestellt, dass ich automatisch glücklicher bin, wenn ich die Dinge mit ein bisschen Distanz betrachte und nicht immer alles gleich in die „Negativ-Tonne“ werfe. Dann stelle ich erstaunlicherweise fest, dass alles Schlechte auch seine positiven Seiten hat, was das Leben wirklich um Längen einfacher macht.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Restwoche un bin gespannt auf euer Feedback 🙂
x Franzi
Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt und freue mich auf eine buntere Zukunft mit euch - voller Ideen, Inspiration und weiterhin authentischen Gedanken <3
x Franzi
Bluse: NA-KD (hier kaufen)*
Jeans: NA-KD (hier kaufen)*
Jacke: Asos (hier kaufen)*
Pullover: NA-KD (hier kaufen)*
Tasche: Chloé (hier kaufen)*
Mütze: Primark (ähnlich hier kaufen)*
Bluse: NA-KD (hier kaufen)*
Rock: NA-KD (hier kaufen)*
Tasche: Topshop
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Bei einem Kauf bekomme ich eine kleine Provision 🙂